Di 6.12., Stammtisch der Filmschaffenden - Projektbörse Münsterland

22FW_Stammtisch_20221206.png

Der Kreis der Filmschaffenden in Münster und Umgebung ist in den letzten Jahren zunehmend gewachsen. Technische Mittel sind immer erschwinglicher und das grundlegende Wissen ist Online abrufbar. Doch viele Filmschaffende sind noch Einzelkämpfer*innen, haben Fragen, die sich nicht in Foren beantworten lassen, suchen Mitstreiter*innen für ihre Projekte oder wollen einfach bloß wissen, wer in der Region sich sonst noch so in der Filmwelt tummelt.

Termine in 2022:

Dienstag, 06. Dezember 2022: Thema, Projektbörse Münsterland

Beim nächsten Treffen wollen wir mit euch über eure Filmprojekte sprechen und euch Raum geben, euch zu vernetzen. Falls ihr euer Projekt vorstellen wollt, dann meldet euch bitte rechtzeitig bei uns. Dabei ist egal, in welchem Stadium euer Filmprojekt gerade ist. Es sind alle herzlich willkommen - auch wenn ihr kein Projekt im Gepäck habt.

Mit dabei sind:

  • Max Wigger, „Seascape", Produktion 2021
  • Asbirg Naranjo, „Der Nachbar", Produktion 2022
  • Felice Kaufmann & Julia von dem Berge, „Ein Männlein wirrt im Walde", 2023

Uhrzeit: 19-21 Uhr
Ort: neben*an, Cinema & Kurbelkiste, Warendorfer Str. 45, 48145 Münster

Die Teilnahme ist kostenlos, um eine vorherige Anmeldung wird gebeten unter film@muenster.de. Teilnahme mit tagesaktuellem negativen Schnelltest.

Der Stammtisch der Filmschaffenden existierte bereits in den Jahren 2014-2016 (damals im „Bunten Vogel"). Daraus hervor ging auch die gleichnamige Facebook-Gruppe, die über 160 Personen versammelt. Hier gehts zur Facebook-Gruppe

Stammtisch.jpg