Seminarprogramm 2021 steht fest: von der Kalkulation bis zur Produktion - analog und digital

Das Seminarprogramm 2021 der Filmwerkstatt Münster ist nun endlich fertig. Trotz widriger Umstände durch die aktuelle Corona-Situation bietet die Filmwerkstatt in diesem Jahr ein wirklich vielseitiges Angebot an Seminaren und Werkstätten. Da ist wirklich für jede Person etwas dabei, von Einsteiger*innen bis Fortgeschrittene - wir versuchen euch immer genau an der Stelle abzuholen, wo ihr gerade seid. Inhaltlich bewegen wir uns von der Kalkulation und dem Drehbuchschreiben über die Produktionsplanung bis zum Schnitt und Lichtstimmung kreieren. Ganz egal in welchem Bereich ihr mit eurem Filmprojekt noch Hilfe benötigt, bei uns könnt ihr fündig werden.

Für alle Fälle sind Ausweichtermine bereits eingeplant und wir haben für die kommenden Monate ein digitales Seminarangebot für euch konzipiert.

Den Start im April macht Benjamin Leers mit seinem Seminar „Filmvertrieb selber machen", dicht gefolgt von Antje Stanko mit „Spielfilmproduktion mit Sesam".

Wir wünschen euch viel Spaß, EUER Seminar zu entdecken und freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Filmwerkstatt-Team

Wenn ihr Fragen zu den Seminaren habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an seminare@filmwerkstatt-muenster.de