Tag der offenen Tür: 27. November ab 18 Uhr in der Filmwerkstatt Münster

Zum "Schnuppertag" in der Filmwerkstatt Münster am Mittwoch, den 27. November 2019 ab 18 Uhr, laden wir herzlich ein!

Was ist die Filmwerkstatt Münster? Was wird da überhaupt gemacht? Was kann ich dort nutzen? Wie kann ich im Verein mitarbeiten? Wie dreh ich einen Film?
Alle, die sich für Film und Filmproduktion interessieren, sind herzlich eingeladen, am Mittwoch, den 27. November ab 18 Uhr Antworten auf diese und andere Fragen herauszufinden. Die Filmwerkstatt öffnet ihre Türen im Pumpenhaus, Gartenstraße 123.
Vom Seminarangebot bis zu den Filmvorführungen des filmclub Münster, vom Filmfestival Münster bis zur Technikausleihe für Filmproduktionen vor Ort und eigenen Filmproduktionen – das Angebot der Filmwerkstatt Münster ist breitgefächert.
Wie lief die Filmproduktion im analogen Zeitalter und was bringt mir das für mein Filmprojekt? Wer gibt mir Tipps, wie ich mein aktuelles Filmprojekt realisiere und wo finde ich Unterstützung und Mistreiter?
Die Mitarbeiter der Filmwerkstatt informieren - ein Filmprogramm gibt Einblicke in die Produktionen der letzten Jahre.

Macht euch auf den Weg!

Mittwoch, 27. November, 18 Uhr, Gartenstraße 123 in Münster

Bitte meldet euch an, damit wir besser planen können. Per Email an film@muenster.de. DANKE!

filmwerkstatt_pumpe_klein.jpg